2. Mitmach-Event: Grillieren und Begegnen

Grillieren und Begenen: Zu diesen beiden Themen wurde am Sonntag, 16. August von 11 bis 16 Uhr diskutiert. Die Erwachsenen haben sich unter anderem mit der Gestaltung von Grillstellen auseinandergesetzt: Wie müsste der Grillplatz aussehen? Auf was sollte man achten damit sich alle wohlfühlen? Welche Wege nehmen Kinder? Was ist für behinderte Mitmenschen wichtig? Wahrendessenn freuten sich die Kinder über das Top-Animationsprogramm auf dem gedeckten Vorplatz. Vielen Dank nochmals den Animatorinnen.

Ebenfalls gabe es zu den Vorschlägen aus dem ersten Mitmach-Event eine kurze Vernehmlassung mit wertvollen Inputs.

Zur Bildergalerie auf Facebook:

Aufnahmen Mitmachevent 20150816 web49

Selbstverständlich wurde dann auch noch grilliert und mit Kaffee und feinem Kuchen (Danke Conny!) abgeschlossen.

Nach oben scrollen