Einladung: Teil-Eröffnung am Sonntag, 18. September

Es ist soweit. Das erste Modul Sand-/Wasser, die Grillstelle, die Arena und das Boule-Feld wird mit einem kleinen Fest eingeweiht, zu dem alle eingeladen sind.
flyer_eroeffnungsfest02_korr.pdf - Adobe Acrobat Reader DC_2016-08-30_10-06-29Am Sonntag, 18. September von
11 Uhr bis 16 Uhr
finden ein Reihe von Attraktionen auf dem Themenspielplatz statt: Breakdance, Basteln, Pétanque spielen, Märli & Theater und vieles mehr. Natürlich gibt es auch etwas zu grillieren auf dem neuen Grill oder Kaffee und Kuchen.

Gross und Klein ist herzlich eingeladen – der Eintritt ist frei. Nehmt doch Nachbarn, Freunde und Bekannte gleich mit. Hier gibts den Flyer Teileröffnung Themenspielplatz Emmen zum Download.

Wir freuen uns mit allen Helferinnen und Helfern auf euren Besuch und danken unseren Sponsoren, dank denen das Projekt soweit realisiert werden kann.

Wer das Projekt eine tolle Sache findet, darf uns gerne unterstützen und mitmachen.

Nach oben scrollen