Einweihung fällt ins Wasser und ist trotzdem top!

Wir hätten es uns denken können, dass der Regen besser zur Eröffnung des Sand-/Wasserbereichs als die Sonne passt.  Gäste und Kinder liessen sich die Freude jedoch nicht nehmen und haben gestaut, gemantsch, gegessen, gebastelt, getanzt, den Märlis zugehört und vieles mehr.  themenspielplatz-emmen-teileroeffnung-sand-wasser-20160918_img_9549-137_lowresMit etwa 150 Besucherinnen und Besuchern ist die Teil-Eröffnung sicher gelungen und das Gelände wurde von Kleinen und Grossen in Beschlag genommen.  Danke auch den Damen und Helfern der Seniorendrehscheiben Emmen, Firmanden der Kirche Gerliswil, Seppi Arnold mit der Drehorgel, der Märchenerzählerin Claude Kuijer für die Kinderanimation und Dagi mit den tanzenden „Soys Kids“. Auf ein nächtes Mal.

Zur öffentlichen Facebook-Bildergalerie

Noch ein Werbespot in eigener Sache. Der Themenspielplatz Emmen ist nun „offen“ und dies kostenlos . Das bedeutet auch, dass wir ab heute den Betrieb inklusive WC und Reinigung sicherstellen. Mit einer Mitgliedschaft können wir einen Teil dieser Kosten decken und alle Mitglieder des Vereins noch besser informieren, welche Erweiterungen und Ideen als nächstes in Angriff genommen werden. Darum gleich die Mitgliedschaft ausfüllen – damit das Spielen lange Freude macht.

Nach oben scrollen