Bald sprudelt das Wasser!

Teilbereicht Etappe 1 Skizze Sand WasserAb kommenden Montag, 11. Juli bis zum Freitag, 15. Juli sind flinke Hände auf dem Themenspielplatz unterwegs. Etwa 15 Lernende aus dem CKW Conex Lehrlingslager werden eine Woche lang am Sand-/Wasserbereich arbeiten und den ersten von insgesamt drei Flussläufen mit Spielmöglichkeiten gestalten. Die erste Schulferienwoche der Lernenden beginnt also mit einem Arbeitseinsatz zugunsten von uns, der Bevölkerung in der Gemeinde Emmen.

Wir wissen das zu schätzen und bedanken uns bereits jetzt herzlich bei der CKW Conex und der CKW, die diesen Einsatz erst möglich machen und uns grosszügig mit einem Sponsoring unterstützen und natürlich den Jugendlichen aus dem Lehrlingslager.

Schau während dieser Zeit auf dem Themenspielplatz vorbei und lass dich vom Engagement und dem Einsatz der Jugendlichen anstecken. Werde Mitglied und unterstütze damit die Teileröffnung des Themenspielplatzes vom Sonntag, 18. Deptember 2016.

Nach oben scrollen