Zwei Einsätze, ein Ziel – Frühlingsstart 2017

Auch wenn wir uns vom April wettertechnisch Kapriolen gewohnt sind, am Freitag/Samstag, 21./22. April hatten wir bestes Frühlingswetter. Perfekt für die beiden Einsätze zum Frühjahrsputz auf dem Themenspielplatz Emmen.

Am Freitag haben sich acht Asylsuchende vom Zentrum Sonnenhof ins Zeug gelegt und uns bei vorbereitenden Arbeiten unterstützt.  Dank ihnen konnten wir am Tag darauf mit den freiwilligen Helfern weiterfahren.

Am Samstag war der Einsatz freiweilliger Helfer mit Kindern, Hund und viel Gerät ein voller Erfolg. Hier gehts zur Facebook-Fotogalerie

Hier gehts zur Facebook-Fotogalerie

Rollstuhlfahrer und Menschen mit Gehilfen kommen dank neuem Kies deutlich besser voran, der Lions Club Luzern-Reuss hat letzte Arbeiten am Feuerhaus vollbracht, Reben erhalten ein Gerüst und ein neues Bohnentipi wartet auf Setzlinge.

Nach oben scrollen