Freiwilliger Helfereinsatz von Biogen

Unser Themenspielplatz lebt von freiwilligen Helfern. Umso schöner, wenn Unternehmen ihre Hilfe anbieten. Wie beispielsweise Mitarbeitende von Biogen, die am Freitag, 13. September den ganzen Tag den Themenspielplatz aufgefrischt haben. Dies bereits zum zweiten Mal. Denn jährlich findet weltweit bei Biogen der „Care Deeply Day“ (auf Deutsch Tag des Dienens ) statt. Wir finden das natürlich eine super Idee, sich an einem festgelegten Tag karitativ zu engagieren.

 

 

 

Gemeinsam mit Sandro Bieri vom Vorstand wurden Bäume gepflanzt, geschnitten und neu eingefasst, Sammelwasserbehälter gereinigt, Ausbesserungen und weitere Unterhaltsarbeiten erledigt und vieles mehr.

Wir bedanken uns herzlich bei den Biogen-Mitarbeitenden für ihren Einsatz und das Engagement!

Falls Du dich auch beim Themenspielplatz einbringen möchtest, die Schaufel in die Hand nehmen willst oder uns unterstützen willst, lass es uns wissen.

Vielleicht hast du Talente, von denen wir unbedingt erfahren sollten? Auf dem Themenspielplatz ist vieles möglich.

Schreibe uns eine E-Mail oder sende uns auf Facebook eine Nachricht – wir melden uns bei dir

 

Nach oben scrollen